Paar mit Blumen

Hochzeitsfotograf Kai Schöning

  /  Vermischtes   /  Moderne Fotografie
d

Wenn ich moderne Fotografie schreibe, meine ich nicht unbedingt die klassisch zeitgenössische Fotografie. Vielmehr sollte ein Foto die Emotionen zeigen, die im Moment der Aufnahme vorhanden ist. Moderne Fotografie darf gerne auch mal anders sein. Sie darf auffallen und den Fokus ins rechte Licht rücken. Zur modernen Fotografie gehört für mich selbstverständlich die digitale Bearbeitung und Optimierung der Fotos. 

Das Glück der Liebe in einem stimmungsvollen Foto festzuhalten, hat man zwar schon immer versucht und so ist es auch bei der modernen Fotografie. Ein Spiel aus Licht, Stimmung und Emotionen. Bei der Hochzeitsfotografie kann man wunderbar 

Glück kann man nicht bereisen, besitzen, verdienen, tragen oder konsumieren. Es ist das Spirituelle.

Moderne Fotos ohne Klischees, mit ein wenig Purismus und Fotos, die euch für immer an diesen besonderen Tag erinnern werden. Aber nicht nur die Fotos selbst sollten eine Rolle bei der modernen Fotografie spielen. Sprache, Körperhaltung und Empathie gehören ebenso dazu, wie den Blick für den bestimmten Moment. 

m
m
d

Folge mir auf Instagram

Close
Logo Kai Schöning Hell
Weddyplace Logo

Folge mir

wedding@kaischoening.de

Szenenight Logo

Du willst schon gehen? Sichere dir

10%

Rabatt auf euer shooting

Herzen - Angebot