Paar mit Blumen

Hochzeitsfotograf Kai Schöning

  /  Vermischtes   /  GLÜCKLICH sein
GLÜCKLICH sein sep% blog post img 10 %

Verliebt in die Liebe – Glücklich sein – und in deinen Schatz. Verliebte Paare wie ihr es seid, genießen jede Minute das Herzklopfen tief im Inneren und können zusammen allen Schwierigkeiten trotzen. Nicht durch Zufall schwebt ihr gemeinsam im siebten Himmel. Denn die Liebe fällt nur selten einfach so vom Himmel. Glücklich sein ist eine Entscheidung – nämlich deine eigene! Wir alle kennen die Launen unserer Gefühle. Und nur allzu oft suchen wir den Grund unserer Unzufriedenheit im Außen – im Stress auf der Arbeit oder auch bei unserem Partner.

Ist es im Angesicht der kleinen und großen Umstände in unserem Leben wirklich so leicht sich für das glücklich sein zu entscheiden? Ja, ist es! Und das Beste ist: Jeder kann es ganz einfach lernen! Das Geheimnis des Glücklich sein besteht darin, die Aufmerksamkeit auf die wunderschönen Kleinigkeiten in unserem Leben – und in unserer Beziehung zu lenken. Vielleicht ist unser(e) Partner(in) nicht der charmanteste, smarteste oder erfolgreichste Mensch der Welt – aber er ist unser Schatz. Wir dürfen ihm unsere Liebe schenken – und wir werden geliebt.

Man ist glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt als fortgeht.

Heinz Rühmann

Unser Alltag wird mit ihm/ihr einfach schöner, bunter und zauberhafter. Hindernisse auf dem Weg können uns nicht schrecken. Gemeinsam könnten wir die ganze Welt umarmen. Doch so schön es ist einen Partner an der Seite zu haben – wirkliche Zufriedenheit können wir meist nur empfinden, wenn wir mit uns selbst im Einklang sind.

Wenn wir uns entscheiden von nun an glücklich zu sein, dürfen wir uns erlauben auch uns selbst rundherum zu lieben – mit allen Ecken und Kanten. Dann wird es uns auch leichter fallen, die Schwächen unseres Partners mit liebevollen Augen zu betrachten, ohne uns daran zu stören. Die Entscheidung glücklich zu sein, bedarf hin und wieder auch eines kleinen Extras. Euer Hochzeitstag soll euch allen in schönster und romantischster Erinnerung bleiben! Ihr seid es wert, diesen besonderen Tag für immer im Herzen und auf wunderschönen Bildern festzuhalten!

 

Die Magie eurer Liebe in der Hand halten & Glücklich sein.

Die kleinen und die großen Momente eurer Hochzeit sind es wert eingefangen zu werden. Denn auf eurer Hochzeit schafft ihr Erinnerungen, die euch noch Jahre später ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Gut gelaunte Gäste, das Herzklopfen und der verliebte Blick in die Augen lassen sich auf professionellen Fotos wunderbar einfangen. Ein Hochzeitsfotograf bleibt unaufdringlich im Hintergrund – und fotografiert von dort aus die überraschendsten und charaktervollen Momente von euch und euren Gästen.
Natürlich freust du dich auf die knisternde Romantik des schönsten Tages eures Lebens. Es ist der Beginn eines neuen, aufregenden Lebensabschnitts – doch wie schnell sind die Stunden vergangen – und in der Erinnerung verblassen die Details leider viel zu oft. Deine Hochzeitsfotos erzählen Geschichten. Und sie sind ein Andenken, das Jahrzehnte später sogar die nachfolgenden Generationen ein kleines Stück-weit an diesem Traum teilhaben lässt.

Fotograf buchen und das Hochzeitsfest entspannt genießen

Ein guter Fotograf begleitet euch von der Ankleide bis zum Ja-Wort. Er fängt das selige Glitzern in deinen Augen und die wahren Emotionen eurer Gäste in lebendigen und authentischen Bildern ein. Beim Glücklichsein rund um deinen schönsten Tag wird nichts dem Zufall überlassen – das fängt bei den Einladungen an und hört bei der Musikwahl für den Brauttanz noch lange nicht auf.  Macht es euch leicht und überlasst es einem erfahrenen und einfühlsamen Fotografen eure Hochzeit in eindrucksvollen und ästhetisch wunderschönen Bildern festzuhalten – für unvergängliche Erinnerungen eurer Liebe!  

Die Fotos, die ihr nach eurem großen Tag in Händen haltet, werden euch ganz sicher ein Lächeln ins Gesicht zaubern, ganz gleich, wie oft ihr sie betrachtet! Und natürlich sind eure Fotos auch ein wunderschönes Motiv für eine Danktagungskarte. Freunde und Familie lieben es euch, das strahlende Brautpaar, und natürlich auch sich selbst im Kreise der Gäste auf Erinnerungsfotos zu erhalten. 

Das Betrachten der Bilder gleicht einer aufregenden Schatzsuche – denn auf den Hochzeitsfotos werden ihr jedes versteckte Detail, jedes Lächeln und jede Freudenträne entdecken. Natürlich werden die Tante und der beste Freund während der Hochzeitsfeier auch ein paar Fotos knipsen – doch der Unterschied und die Qualität zu professionellen Hochzeitsfotos ist enorm. 

Am schönsten Tag des Lebens lohnt es sich, ohne Frage einen Fotografen zu buchen. Ihr dürft an diesem Tag einfach nur glücklich sein und euch ganz unbeschwert um die wirklich wichtigen Dinge eurer Liebe kümmern.


Folge mir auf Instagram

Close
Logo Kai Schöning Hell
Weddyplace Logo

Folge mir

wedding@kaischoening.de

Szenenight Logo

Du willst schon gehen? Sichere dir

10%

Rabatt auf euere Buchung
Herzen - Angebot