Paar an einem See

Portfolio: Meine Arbeiten

  /  Portfolio: Meine Arbeiten

Meine Arbeiten

Hey, mein Name ist Kai Schöning und ich bin seit über 20 Jahren als Fotograf im Eventbereich tätig. Der eine oder andere wird mich vielleicht hinter der Kamera von Szenenight kennen. Ich fotografiere aber neben offiziellen Events gerne auch Hochzeiten. Um euch einen kleinen Eindruck über meine Arbeiten zu geben, habe ich euch hier eine Wedding Stories von Hochzeiten, die ich bereits fotografiert habe, zusammen gestellt. Vielen Dank an die Paare, dass ich ihre Fotos hier zeigen darf. Habt ihr noch Fragen, nutzt gerne das Kontaktformular.

JETZT NEU

Eure Fotobox für maximalen Fotospaß bei eurer Hochzeit

JETZT NEU

Eure Fotobox für maximalen Fotospaß bei eurer Hochzeit

Folge mir auf Instagram

Close
Logo Kai Schöning Hell
Weddyplace Logo

Folge mir

wedding@kaischoening.de

Szenenight Logo

Du willst schon gehen? Sichere dir

10%

Rabatt auf euere Buchung
Herzen - Angebot