m

Emotion und Gefühle

  /    /  Emotion und Gefühle

Emotion und Gefühle

Natürliche Hochzeitsreportagen mit Gefühl und Emotion

Ihr habt eure ganz eigene Geschichte und möchtet eure Liebe mit eurer ganz persönlichen Traumhochzeit perfekt machen? Vertraut mir die Erinnerungen an den wichtigsten Tag eures Lebens an. Mir ist ein freundschaftliches Verhältnis euch als Brautpaar sehr wichtig. Ich möchte all eure Emotionen gefühlvoll einfangen und euch die Hemmung vor der Kamera nehmen, in dem ich euch wie Freunde begleite und unterstütze. So kann ich euren Tag mit allen kleinen Details und all den großen emotionalen Momenten so zeigen, wie er stattgefunden hat.

Category:
Date:

Folge mir auf Instagram

Close
Logo Kai Schöning Hell
Weddyplace Logo

Folge mir

wedding@kaischoening.de

Szenenight Logo

Du willst schon gehen? Sichere dir

10%

Rabatt auf euere Buchung
Herzen - Angebot